Verkauf gebrauchter Omnibusse der Marken Setra, Mercedes und Iveco

31.08.2020, 00:00 Uhr

Die nachfolgend aufgeführten Fahrzeuge verkaufen wir gegen Höchstgebot (Preis ohne MwSt.).

Alle Busse waren bis Ende Juli 2020 im Linienverkehr im Einsatz. Alle gesetzlich geforderten Untersuchungen sowie die vom Fahrzeughersteller vorgeschriebenen Schmier- und Wartungsarbeiten wurden regelmäßig erledigt.

SETRA S 315 UL 20.01.2005 WKK62710113003973
SETRA S 415 GT 25.01.2006 WKK63212113101226
IVECO Crossway 21.08.2008 VNESFR1600M004323
IVECO Rosero 17.10.2011 ZCFC70C0005862629
Mercedes Integro 30.06.2003 WEB62700113521731
SETRA S 315 UL 20.01.2005 WKK62710113003981

 

Sollten Sie Interesse an einem oder mehreren Fahrzeugen haben, bitten wir um Ihr schriftliches Angebot auf unserem Formular Gebotsabgabe bis Freitag, 18.09.2020, 12:00 Uhr. Ihr Angebot senden Sie in einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk „Omnibus-Verkauf“ an:

Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim mbH

Bahnhofstr. 125

19230 Hagenow

 

Die Besichtigung der Fahrzeuge kann ab dem 01.09.2020 nach Terminabsprache am Abstellort in Hagenow erfolgen.

Technische Fragen beantwortet Ihnen unser Werkstattleiter in Hagenow. Wenden Sie sich hierzu an das Sekretariat der Geschäftsleitung unter 03883 6161-10 oder 11.

Der Verkauf erfolgt unter folgenden Bedingungen:

  • Auf elektronischem Wege übermittelte Gebote sind nicht zugelassen.
  • Das vorgegebene Formular Gebotsabgabe muss im Original und rechtsgültig von einer vertretungsberechtigten Person unterschrieben sein.
  • Das Höchstgebot für alle Fahrzeuge zusammen wird gegenüber Geboten für einzelne Fahrzeuge bevorzugt berücksichtigt.
  • Die Übergabe der Fahrzeuge erfolgt grundsätzlich erst nach Zahlung des Kaufpreises.
  • Die Zahlung muss innerhalb 7 Tage nach Bekanntgabe des Zuschlages erfolgen.
  • Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Fahrzeuge wie besichtigt und unter

Ausschluss jeglicher Mängelrüge verkauft werden.

  • Die Fahrzeuge sind abgemeldet und es besteht kein Versicherungsschutz.
  • Der Käufer ist für den Abtransport der Fahrzeuge verantwortlich.
  • Die Fahrzeuge sind innerhalb von sieben Werktagen nach Eingang des Kaufpreises vom betrieblichen Abstellort abzuholen. Für jeden weiteren Tag werden 100,00 EURO Standkosten pro Fahrzeug berechnet.
  • Die Fahrzeuge sind unverzüglich nach Übernahme vom Käufer auf eigene Kosten zu neutralisieren (Reklame entfernen).

 

Hier finden Sie das Formular zur Gebotsabgabe zum Download.