Verkauf gebrauchter Omnibusse der Marken Setra, Mercedes und MAN

29.01.2019, 12:12 Uhr

Die nachfolgend aufgeführten Fahrzeuge verkaufen wir gegen Höchstgebot (Preis ohne MwSt.).

Alle Busse waren teilweise bis Mitte Dezember 2018 im Linienverkehr im Einsatz. Alle gesetzlich geforderten Untersuchungen sowie die vom Fahrzeughersteller vorgeschriebenen Schmier- und Wartungsarbeiten wurden regelmäßig erledigt und dokumentiert.

Typ Erstzulassung FIN
SETRA S 315 UL 27.01.2004 WKK62710113003661
SETRA S 315 UL 27.01.2004 WKK62710113003662
Mercedes O 550 11.02.2004 WEB62700110520185
Mercedes O 550 11.02.2004 WEB62700110520186
SETRA S 319 UL 17.05.1999 WKK32900001010332
SETRA S 315 UL 27.05.2003 WKK62710113003362
Mercedes O 550 12.07.2004 WEB62700113522009
Mercedes Sprinter 24.06.2010 WDB9067131S484591
SETRA S 315 UL 12.12.2002 WKK62710113003289
SETRA S 315 UL 01.03.2003 WKK62710113003308
MAN ÜL 313 18.06.2002 WMAA01ZZZ2B022567
MAN ÜL 313 20.05.2003 WMAA01ZZZ3B023349

 

Sollten Sie Interesse an einem oder mehreren Fahrzeugen haben, bitten wir um Ihr schriftliches Angebot auf unserem Formular Gebotsabgabe bis Freitag, 15.02.2019, 12:00 Uhr. Ihr Angebot senden Sie in einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk „Omnibus-Verkauf“ an:

 

Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim mbH

Bahnhofstr. 125

19230 Hagenow

 

Die Besichtigung der Fahrzeuge kann ab dem 04.02.2019 nach Terminabsprache am Abstellort in Hagenow erfolgen. Technische Fragen beantwortet Ihnen unser Werkstattleiter in Hagenow. Wenden Sie sich hierzu an das Sekretariat der Geschäftsleitung unter 03883 6161-10 oder 03883 6161-11.

 

Der Verkauf erfolgt unter folgenden Bedingungen:

  • Auf elektronischem Wege übermittelte Gebote sind nicht zugelassen.
  • Das vorgegebene Formular Gebotsabgabe muss im Original und rechtsgültig von einer vertretungsberechtigten Person unterschrieben sein.
  • Das Höchstgebot für alle Fahrzeuge zusammen wird gegenüber Geboten für einzelne Fahrzeuge bevorzugt berücksichtigt.
  • Die Übergabe der Fahrzeuge erfolgt grundsätzlich erst nach Zahlung des Kaufpreises.
  • Die Zahlung muss innerhalb 7 Tage nach Bekanntgabe des Zuschlages erfolgen.
  • Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Fahrzeuge wie besichtigt und unterAusschluss jeglicher Mängelrüge verkauft werden.
  • Die Fahrzeuge sind abgemeldet und es besteht kein Versicherungsschutz.
  • Der Käufer ist für den Abtransport der Fahrzeuge verantwortlich.
  • Die Fahrzeuge sind innerhalb von sieben Werktagen nach Eingang des Kaufpreises vom betrieblichen Abstellort abzuholen. Für jeden weiteren Tag werden 100,00 EURO Standkosten pro Fahrzeug berechnet.
  • Die Fahrzeuge sind unverzüglich nach Übernahme vom Käufer auf eigene Kosten zu neutralisieren (Reklame entfernen).

 

Hier finden Sie das Formular zur Gebotsabgabe zum Download.